Trauerbegleitung mit Hilfe der Engel

Quelle: http://www.zumgourmet.at
Quelle: http://www.zumgourmet.at

Es gibt Dinge, die kann man nur tun, wenn man selbst Erfahrung damit hat. Das gilt ganz besonders für die Trauerbegleitung. Ganz besonders wenn ein wichtiger Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird,obwohl vielleicht noch so viele gemeinsame Pläne geschmiedet waren. Das sind Situationen, die niemand nachvollziehen kann, der dies selbst noch nicht erlebt hat.

Durch den Tod meines lieben Mannes Wolfgang ging ich selbst durch viele tränenreiche Täler, aus denen ich mit Hilfe der Engel wieder entkommen konnte. In dieser Zeit habe ich den intensiven Kontakt zu den Engeln erfahren, die mir den Auftrag gaben, dies nun auch anderen anzubieten. Es war meine Einweihung und eine Zeit viele Themen transformieren zu dürfen.

 

Diese Erfahrungen gemeinsam mit dem Wissen der Quantum Engel Heilung® ist ein ganz spezieller Bereich, den ich Ihnen nun anbieten darf.